- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön, freundlich und überwiegend für wellness hungrige geeignet, da ein sehr gut vorhandener Wellness Bereich dazu einlädt. Was für meine erwachsene Tochter und mich auch das Auswahlkriterium war.
Harmonisch und liebevoll eingerichtet, mit Blick in den Obstgarten. Wir haben ausgezeichnet auf den guten Matratzen geschlafen.
Am ersten Abend hatten wir ein Barbecue, was reichlich und lecker war. Es gab auch verschiedene Leckereien zum Nachtisch. Am zweiten gab es ein drei Gang Menü, Zitronengrasuppe, Kabeljaufilet mit Salzkartoffeln und zum Nachtisch Creme Brülée, mit einer Kugel Eis. Sehr lecker, nur die Kartoffeln hätten etwas kleiner sein können. Wir baten den Kellner uns einen passenden Wein dazu auszusuchen, was sehr unseren Geschmack vorzüglich traf.
Der Service war sehr entgegenkommend und überaus freundlich. Wünsche wurden sofort umgesetzt
in 10 Autominuten ist man am schönen Timmendorfer Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöner Wellnessbereich, mit verschiedenen Saunen und großzügiger Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |