Freundlich eingerichtetes Haus, guter Zustand, sauber, vorwiegend älteres Publikum. Wir buchten Übernachtung mit Frühstück.
Zimmer sauber und zweckmäßig; Bad großzügig und sauber.
Sehr gutes Abendessen - sowohl Menue als auch Buffet, freundlicher Service, manchmal längere Wartezeiten.
Über das Hotel bezahlten wir Gebühren (Greenfee) für verschiedene Golfplätze. In einem Fall übergab man uns einen Gutschein mit ausgewiesenen Kosten für zwei Personen, den wir bei Antritt unserer Golfrunde im Golfclub abgaben. Bei der Abrechnung über das Hotel war dieser Gutschein auf einmal handschriftlich im Nachhinein abgeändert (die Zahlen waren überschrieben), und zwar ungefähr auf die doppelte Höhe. Auf Nachfrage erhielten wir von einer Angestellten die lapidare Erklärung, man habe sich vertan. Wir waren damit nicht einverstanden, da es im Umkreis von Timmendorf sehr viel günstigere Alternativen zum Golfspielen gegeben hätte, vor allem aber, weil wir es für unglaublich halten, einen Beleg handschriftlich abzuändern! Darüber hinaus stellte sich auf der Abrechnung noch ein Rechenfehler zu unseren Ungunsten heraus. Der dann über die Kreditkarte abgebuchte falsche Betrag wurde von uns mehrfach - auch unter Einschaltung der Landidyll-Hotelkooperation - bei der Geschäftsführerin des Hauses beanstandet und die Differenz eingefordert -leider ohne jegliche Bereitschaft des Hotels, hier eine Korrektur vorzunehmen. Es wurde nicht einmal reagiert! So viel zum Thema "Beschwerdemanagement". Das Hotel kann noch so gut sein, bei unkorrekter Finanzabwicklung können wir es nicht weiterempfehlen.
Außerhalb von Timmendorfer Strand, genug kostenlose Parkplätze rund um das Hotel, Golfplatz in unmittelbarer Nähe, was für uns wichtig war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |