phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Heike (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2015für 3-5 Tage

Verwöhnurlaub mit Erholungsgarantie!

4,9/6
Ein sehr gepflegtes kleines Landhotel, allerdings kaum für Familien mit Kindern geeignet, da kein Spielplatz vorhanden ist. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt uns immer wieder. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft. Das Abendessen war köstlich.
Als Paar oder auch Singel kann man sehr erholsamen Urlaub verbringen, allerdings ist es unbedingt nötig, ein Auto zu haben, da das Hotel am Rand von Timmendorf liegt und der Fußweg ins Zentrum für ältere Hotelgäste etwas beschwerlich wäre.
Die Qualität des Hotels wird sich durch das in Kürze fertiggestellte Schwimmbad mit SPA meines Erachtens noch deutlich erhöhen. Wir kommen immer wieder gerne zurück und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich