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Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschender Nap, das geht woanders besser!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anstatt einer freundlichen Begrüßung wurde uns zum Vorwurf gemacht, wir seien zu spät-was faktisch nicht korrekt war, dann wurde hausintern etwas falsch gebucht!, ein freundliches "Willkommen" wäre erst mal angebracht gewesen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf der Karte gibt es nicht ein b´vegetarisches Angebot. Auf Nachfrage besteht die Möglichkeit, ein Überraschungs-Veggi-Gericht zu ordern. Was soll das denn? Das Veggigericht für 16€ war dann ein Teller mit 3 grünen kurzen Spargelstangen, mit 2 gekochten aufeinandergesetzten Kartoffelscheiben (Taler von 4cm) , dazwischen ein gedünstetes Chicoreeblatt und ein Saucenspiegel. War frech, dies als Kartoffellasagne und Hauptgericht zu diesem Preis zu servieren!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher, nicht angemessener Empfang, völlig unprofessionell Service am Tisch inkoordiniert, überfallsartig kamen gleichzeitig mind. 5 Servicekräftte, die nicht wussten, was sie auf den Tellern hatten und an welchen Gast, wild wurden Teller und Getränke kreuz und quer über den tiefen Tisch gereicht....Das stelle ich mir in einem anspruchsvollen, gediegenen Haus völlig anders vor und steht im Widerspruch mit dem, was das Haus nach außen bewirbt und in welchem Preissegment es sich bewegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Restaurants, auch wenn Diese nicht positiv für uns ausfällt. Leider kamen Sie etwas später als reserviert war, wir können natürlich leider nicht mehr nachvollziehen wessen Fehler es war. Unabhängig davon hat natürlich jeder Gast das Recht auf einen angemessenen und freundlichen Service. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Normalerweise zeichnet sich unser Restaurant durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. In den anderen Kommentaren wird gerade unser Service immer gelobt und hervorgehoben. Vielen Dank auch für den Hinweis , dass unser Vegetarisches-Überraschungsmenü nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserer nächsten Speisekarte wir das Menü wieder aufgeführt mit all seinen Gängen. Bitte setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung um die Eindrücke auszutauschen. Nur so können wir uns verbessern. Andreas Liebich und das Team vom Romantik Hotel Johanniter-Kreuz