- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war sehr sauber und auch recht modern. Die Betten bequem und das Bad hat einen frisch renovierten Eindruck gemacht. Der Balkon war riesig, ebenso wie der begehbare Kleiderschrank. Jedoch waren das dann auch schon alle Vorteile... -Auf dem Balkon gab es nur eine Liege und der Aschenbecher war voll. -Es gab außerdem keine Klimaanlage, weswegen wir die Fenster offen lassen mussten. Ein Fliegennetz wäre wünschenswert gewesen, da wir über Nacht vor lauter Schnacken kein Auge zu bekommen haben. -Der "SPA-Bereich" war winzig, der Aufguss bestand nur aus Wasser (ohne Duft) und die liegen waren unbequem (1xSauna, 1xSonarium, 1xBadewanne). -Das Essen im Restaurant war komplett versalzen und die Kellnerin kam erst nach 30 Minuten, um zu fragen wie das Essen war. Leider war ich dann auch schon satt von der Suppe zuvor. Das Geld haben wir trotzdem bezahlen müssen, obwohl das Essen bis auf zwei Bissen unversehrt war. Auch als wir die Kellnerin darauf angesprochen haben, ist außer der Frage nach einem Espresso nichts passiert. -Die Golf-Gäste werden vom Chef definitiv bevorzugt... Jeder Golfer hat einen Sekt zum Frühstück angeboten bekommen. Wir wären schon über ein freundliches "Guten Morgen" sehr erfreut gewesen. Preis-Leistung ist eine absolute Frechheit. Lediglich die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich und zuvorkommend. Von Romantik keine Spur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mara, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres 4 Sterne Hotels sowie das gebuchte Design Zimmer an sich positiv aufgefallen sind. Ihre Anregung bezüglich eines Insektenschutzes haben wir gerne aufgenommen, ebenso prüfen wir die Möglichkeit von mobilen Klimaanlagen. Unser kostenfrei nutzbarer kleiner, aber feiner SPA-Bereich besteht aus einer finnischen Sauna, einem Klafs Sanarium, einer Aromaöl-Lichttherapiewanne, einer Teetheke sowie einem Fitness-Bereich mit diversen Geräten. Die Liegen im Ruhebereich wurden im Jahr 2015 komplett erneuert. Des Weiteren verfügt der Wellness-Bereich über ein Solarium mit Münzeinwurf sowie drei verschiedene Behandlungskabinen für Kosmetik, Massagen und Bäder aller Art. Bezüglich des eingenommenen Abendessens bedauern wir Ihre Unzufriedenheit sehr; ist doch gerade unser vielfach ausgezeichnetes Restaurant neben der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter eines unserer Herzstücke. Selbstverständlich werden reklamierte Gerichte neu für Sie zubereitet. Bitte haben Sie allerdings Verständnis, dass bestellte und bereits zubereitete Speisen aus dem Grunde „bereits satt“ nicht zurückgegeben werden können. Der Chef des Hauses – Andreas Liebich – behandelt normalerweise alle Gäste gleich zuvorkommend; sollte er Sie aus Versehen übersehen haben, so war dies mit Sicherheit keine Absicht, da ihm als Inhaber eines familiär geführten Hauses die Zufriedenheit eines jeden Gastes ein persönliches Anliegen ist. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch voll und ganz von unserem Hause überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Andelshofen, Ihr Team vom Romantik Hotel Johanniter-Kreuz in Andelshofen