Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Sehr freundlicher Empfang durch Mitarbeiter und perfekter Parkservice. Negativ: Die Inhaber sind weder im Restaurant noch im Hotelbereich in der Lage einen Gast zu grüßen! Die Küchenleistung im Restaurant absolut unakzeptabel. Völlig verbratene Entenleber, ungenießbarer Sauerbraten und das grausamste Wiener Schnitzel meines Lebens. Wer immer hier gekocht hat - sollte seinen Küchenmeister zurücklegen. Lichtblick der sehr freundliche Service. Völlig unakzeptabel die undurchsichtige Zimmerpreispolitik. Auf der Homepage wird ein "Superior" Zimmer für € 170,-- angeboten. Verrechnet werden jedoch € 190,--. Auf Nachfrage bezüglich Preisunterschied wird darauf hingewiesen: "Es handelt sich um ein neu renoviertes "Superior" Zimmer....".Wie man ein nicht renoviertes Zimmer "Superior" bezeichnen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Auf der Homepage jedenfalls wird auf einen derartigen Unterschied nicht aufmerksam gemacht und auch kein Zimmer für € 190,-- angezeigt.. Am Anreisetag wurde übrigens das Superiorzimmer auf booking.com für € 152,-- angeboten. Von einem selbstverständlichen Bestpreisprinzip für Direktbucher hat man hier offensichtlich noch nichts gehört.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5