- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gemütlich eingerichtet, direkt an der Fußgängerzone und trotzdem ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich, die Einrichtung einschl der Flure super gemütlich , zb standen überall Obstkörbe.
Ich hatte ein superior DZ zur Alleinnutzung und es war herrlich- riesig groß, sehr gemütlich mit dicken dunklen Holzbalken und einem sehr sehr großen Bad mit einer riesigen Dusche, einem langen Waschbecken mit 2 Wasserhähnen. Dort wurden sehr angenehme Pflegeprodukte angeboten. Alles war sehr sauber. Die Betten waren sehr gemütlich und ich habe gut 8-9 Std pro Nacht durchgeschlafen Dank ruhiger Umgebung.
Das Frühstücksbuffet bot eigentlich alles was man braucht und der Raum war sehr schön. Das Rührei war zwar leider kalt und das Obst an einem Morgen alle. Die männliche Bedienung war längst nicht so aufmerksam und freundlich wie die weiblichen .
Das Haus liegt in zweiter Reihe direkt an der Fußgängerzone, so dass man in wenigen Minuten Geschäfte und Lokale erreichen kann. Allerdings stehen in der Fußgängerzone auch einige Läden leer und die Geschäfte sind nicht soooo ansprechend. An Ausflügen habe ich das Teemuseum in Norden, Birgits Tierpark und die Seehundstation in Norddeich besucht. Alles nett und nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Genutzt habe ich den Pool (28°) mit Massagedüsen sowie die Saunalandschaft, die sich über mehrere Ebenen erstreckt einschließlich Außenbereich auf einer Dachterrasse. Es gibt eine 60 und eine 90° Sauna sowie eine Infrarot Kabine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche und positive Rückmeldung gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und die vielen positiven Aspekte hervorheben. Vielen Dank ebenfalls für Ihre Hinweise zum Frühstück, die uns immer wieder dabei unterstützen unseren Service zu hinterfragen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Familie Haver-Franke mit dem REICHSHOF-Team