- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus liegt wunderschön im Taunus und hat eine großartige Küche. Die Zimmer machen einen recht schmuddeligen Eindruck und das Personal ist unaufmerksam und frech. Das "Drumherum" wirkt lieblos. Das Haus hat grundsätzlich potential, aber es besteht dringend Handlungsbedarf! Eine neue Restaurantleitung und eine fähige Hausdame würden hier Wunder bewirken. Ich empfehle dringend neue Handtücher anzuschaffen! Wir geben dem Haus - zunächst nur im Restaurantbetrieb - noch eine Chance.
Bewertet wird hier ein "Turmzimmer". Dieses Zimmer ist sehr geräumig und verfügt über einen wundervollen Blick. Das Bad ist neu. Die Einrichtung ist schmuddelig. Die alten Möbel sind an sich schön und es ist wunderbar, dass diese erhalten werden sollen, allerdings sind sie dringend restaurationsbedürftig: große Flecken auf den Stoffen und viele Abnutzungsspuren auf dem Holz. Der flauschig bis fragwürdige Teppichboden ermutigt auch nicht unbedingt zum Barfußlaufen. Zudem war beim Bezug des Zimmers der Badezimmermülleimer nicht geleert und die Handtücher vollkommen zerfleddert.
Das Essen ist großartig! Ohne diese Küche müsste ich von diesem Hotel abraten, aber das Essen macht einfach Spaß. Ganz egal was wir auf dem Teller hatten, es war auf den Punkt gegart. Zum Essen kommen wir wieder! Zudem gab es sehr leckere Weine... Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. (Das Frühstück war dann wieder mau. Geringe Auswahl, lieblose Präsention.)
Der Service ist sehr schlecht. Die jungen Kellner im Restaurant sind -bis auf zwei "weibliche Ausnahmen"- frech und selbstgefällig. Zudem sind sie überaus unaufmerksam. WIr hatten den Eindruck, dass es kaum Stammpersonal gibt, was natürlich der Servicequalität nicht zuträglich ist. Ansonsten zeigte sich das Personal wenig kundenorientiert und wir fühlten uns teils lieblos abgefertigt.
Die Haus liegt idyllisch und romantisch zwischen Kelkheim und Ruppertshain. Es ist der ideale Ausgangspunkt um den Taunus zu erkunden. Auch Frankfurt oder Wiesbaden sind nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Charlotte, vielen Dank für die Rückmeldung und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sie haben recht, die Möbel in unseren Schlosszimmern sind traditionelle Möbel da wir hier auch die Atmosphäre eines Schlosses behalten wollen. Ein Auftrag zur Restaurierung ist aber an einen Schreiner gegeben und wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder kommen uns sich vom Ergebnis überzeugen. Haben Sie aber auch die Zimmer im Anbau gesehen? Diese haben wir in einem anderen, modernen aber doch gemütlichen Stil gestaltet. Das Thema Personal haben wir an unsere neue Restaurantleitung weitergegeben und wir werden hier noch einmal intensiv nachschulen und die Mitarbeiter sensibilisieren. Liebe Grüße Daniela Schwarz Gastgeberin