Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Steve (41-45)
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bedenkenlos weiterzuempfehlen.6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Romantik-Wellnesshotel. Dem wird es auch gerecht. Besonders durch hervorragenden Service, tolle Kulinarik und das neue Spa.
Zimmer
Eher gut
Sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber vollkommen in Ordnung. Lediglich im Bad könnte es mehr Ablagemöglichkeiten geben.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Die eigene Schokoladenmanufaktur und Konditorei machen den Aufenthalt für Süßmäuler zum Traum. Aber auch alle anderen Speisen sind auf hervorragendem Niveau.
Service
Sehr gut
Der Service und das Personal haben einen entscheidenden Anteil daran, dass der Aufenthalt zu einem besonders schönen Erlebnis wird. Hervorzuheben ist das Angebot zum Aquafitness. Wer Bewegung mag und sich von einem talentierten und motivierten Coach gern anspornen lässt, bekommt genau das, was er oder sie erwartet.
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |