- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes Haus mit leider einigen Mängeln in den Zimmern und der Gastronomie. Schönes Spa und hervorragendes Servicepersonal.
leider sehr kleine Zimmer. Keine Fussbodenheizung, was es etwas ungemütlich macht auf dem kalten Boden. Die Duscharmaturen sind leider sehr undurchsichtig und nur nach ausprobieren kommt das Wasser auch in der gewünschten Temperatur und Stärke.
Wir waren eine Gruppe mit 30 Personen. Leider war die Küche überfordert und es hat 1h gedauert bis wir unsere Vorspeise bekamen und danach hat es nochmal fast 1h gedauert bis wir unsere Hauptgericht bekamen und das trotz Vorbestellung und nicht a la carte. Das ist leider inakzeptabel da wir nicht 3h im Restaurant sitzen wollten. Das Essen ist teilweise sehr gut (Poulet und Rinderfilet) aber auch etwas durchwachsen (Die Graubündner Spezialitäten). Auch in unserem Meetingraum war in der Früh weder Tee noch Wasser verfügbar und kam zu spät an. Servicepersonal extrem nett und zuvorkommend und kompetent!!!!
Service sehr sehr gut! Alle Mitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend. Geht nicht besser!!!!
sehr zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das neu gebaute Spa ist super! 4 Saunen nur der Ruheraum ist etwas klein mit nur 8 Betten und man liegt gedrängt. Leider keine kostenlosen Badeschlappen im Zimmer was bei dem Zimmerpreis locker möglich sein sollte. Warum muss ich zur Rezeption gehen und mit für 8CHF Badeschlappen kaufen, um dann wieder auf mein Zimmer zu gehen mich umzuziehen und in das Spa zu laufen? Das macht keinen Sinn!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias Herzlichen Dank für deine ausführliche Nachricht. Besonders freut uns das Lob an unser Personal, welches wir sehr gerne weitergeben. Bezüglich des Essens entschuldigen wir uns, dass es zu Verzögerungen kam. Auf Nachfrage bei der Gruppenverantwortlichen waren wir in einem erwartbaren Zeitbereich. Gernen nehmen wir Deine Rückmeldung zum Anlass, die Prozesse für grosse Gruppen nochmals anzuschauen und zu optimieren. Da wir mit Einwegschlappen jedes Jahr 7'000 Paar Schlappen weggeworfen haben, entschlossen wir aus Nachhaltigkeitsgründen auf Mehrwegschlappen zum Selbskostenpreis umzusteigen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Gäste damit auf einen gewissen Komfort verzichten müssen, sind aber überzeugt dass dieser nachhaltige Weg der richtige Weg ist. Wir danken sehr für die Rückmeldung und würden uns freuen, Dich zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüsse aus Flims Familie Schmidt & Team