Gute zentrale Lage....................................................................................
Die Betten waren sehr einfach. Für diesen Zimmer-Preis hätten wir eine anderes Bett erwartet. Der rest des Zimmers war in Ordnung.
Der Service beim Morgenessen war nach uns nicht optimal. Eine im Speiseraum fest installierte Maschine würde den Mitarbeiter die Zeit geben sich um das Buffet und das abräumen zu kümmern. Wir mussten mehrfach 12-20 Minuten auf eine Kaffee und eine heisse Schokkale warten. Grundsätzlich im Vergleich zu den Hotels im Tirol oder Südtirol hat Ihr Hotel auch im Bezug auf die Essenqualität noch Luft nach oben. Wir hatten uns von einem 4*Hotel etwas mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roman Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Die Wartezeit im Restaurant ist sicherlich nicht das, was wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns hierfür! Wir freuen uns unseren Gästen den Morgenkaffee oder Tee mit einem Lächeln zu servieren, daher möchten wir von einer Maschine im Restaurant absehen, allerdings darf das natürlich nicht so lange dauern. Haben Sie vielen Dank für den Hinweis!! Bitte geben Sie uns bei der nächsten Buchung Bescheid mit dem Bettentyp damit wir nach einer passenden Alternative schauen können. Herzliche Grüsse aus Flims S. Schmidt & Team