Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (61-65)
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit Ambiente, toller Küche, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne neue Zimmer, die Gesundheitsmassagen sind unbedingt zu empfehlen, traumhaften Park, wir kommen immer wieder gerne für ein paar Tage nach Mauls.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Doppelzimmer Superior sind sehr einladend und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Den ersten Abend haben wir in der Gourmetstube Einhorn genossen und waren von Peter Girtlers Sterneküche begeister, aber auch der zweiten Abend in der Gasthofstube mit typische südtiroler Küche war ein schönes Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal gelegen zwischen den Städten Sterzing und Brixen und super Ausgangspunkt um Südtirol kulturell zu erkunden oder in die Bergwelt zu genießen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir ließen uns von der Masseurin Tanja mit einzigartigen Massagen verwöhnen und genossen bei unseren Wanderungen am Vormittag die Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:61-65
    Bewertungen:1