Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Früher gut, diesmal weniger gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben schon mehrmals das Hotel Stafler für eine Zwischenübernachtung gewählt. In diesem Jahr wurden wir allerdings erstmals etwas enttäuscht. Der Empfang am Nachmittag war freundlich und wir wurden gleich zu Kaffee und Kuchen eingeladen, wobei die Kuchenauswahl nicht besonders umfangreich war, jedoch für uns ausreichend. Das abendliche Halbpensionsmenü war bis auf die eingetrocknete Käseauswahl sehr gut, die Bedienung für ein Restaurant dieser Güte aber nicht angemessen. Die Weinauswahl war sehr gut. Nach dem Abendessen gegen 20:45 Uhr wollten wir noch gerne etwas zum Trinken bestellen, doch es war nur noch möglich, ein Glas Bier mit aufs Zimmer zu nehmen. Dies finden wir unmöglich! Wir buchen kein Hotel in dieser Preisklasse um unmittelbar nach dem Abendessen ins Zimmer zu verschwinden. Das Frühstück war ebenfalls sehr kritikwürdig: Keine Auswahl an Wurst und der Käse auch wieder eingetrocknet . . . Auf Nachfrage wurde nachgelegt, aber lediglich Räucherlachs. Schade, wo dieses Haus mit Michelin-Sternen ausgezeichnet ist . . .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie uns schon öfter besucht haben. Schade, dass Ihnen der letzte Aufenthalt nicht so gut gefallen hat. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre ehrliche Kritik bedanken, denn nur so können wir uns verbessern und unsere Qualität steigern. Die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten dürfen natürlich nicht passieren. Entschuldigen Sie bitte. Wir werden die Punkte mit unserem Mitarbeitern durchgehen, sodass diese nicht mehr passieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen aus Mauls, Familie Stafler