- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bis auf die teils renovierbedürftigen Zimmer alles tip top. Von Jung bis Alt alles vertreten. Ideal für eine kurze Erholung aus dem Altagsstress. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ganzjährig zu empfehlen als kleinen Zwischenstopp oder für ein paar Tage Wellness Urlaub.
Die Gesamtgröße des Zimmers war gut, das Badezimmer etwas zu klein und ohne Klimaanlage. Dafür mit Balkon, Minibar und Safe. Es war sauber, jedoch doch etwas in die Jahre gekommen und sollten bald modernisiert werden.
2 Restaurants (Gourmet und regionale Speisen) Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war ausgesprochen gut Auch an Sauberkeit und Hygiene mangelte es nicht sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr freundliches, familär geführtes Hotel. Sauberkeit und Serviceleistungen lassen keine Wünsche offen. Beschwerden hat es keine gegeben.
Die Berge sind vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote, wie Wandern, Seightseeing sehr gut. Schöner Wellnessbereich mit Sauna, Pool und Whirlpool im Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |