Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis- Leitung schlecht. Keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unfreundliches Personal, kein richtiger Empfang, keine Gepäckabnahme, sowie die Bekanntmachung des Hotels selber. Romantik ist eher wenig zu sehen, sieht eher aus wie ein riesen Spielplatz am Pool. Alles etwas veraltet, alte Einrichtung, ungepflegter Balkon.. sehr ungemütlich. Essen OK, würde aber mehr für ein Gourmet Restaurant erwarten. Kritik wird mit Ausreden umgangen. Service ist nicht auf Gästewünsche ( z.B. Frühstück auf der Terrasse) eingegangen und hat es sofort abgeschlagen. Hat keine 4 Sterne verdient


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Max, wir möchten uns herzlich für Ihre Mühe bedanken, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Freundlicherweise haben Sie uns ja bereits bei Ihrer Abreise darauf hingewiesen. Wir haben folgende Punkte mit unserem Mitarbeiterteam besprochen: - Wir sind allen Gästen gerne auch bei einer Übernachtung mit dem Gepäck behilflich - Die Gäste werden von uns besser informiert, dass die Kooperation Romantik Hotels nicht romantisch bedeutet sondern vor allem: gehobene Gastlichkeit überdurchschnittlich gute Küche persönliche Betreuung historisches Ambiente - Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir auch Familien mit Kindern in der Ferienzeit bei uns Willkommen heißen dürfen. Gerne sorgen wir aber auch dafür, dass die Wasserschlangen am Schwimmbad besser aufgeräumt werden, damit das Ambiente für harmonisch wirkt. - Gerne dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch einladen unsere Gourmetstube Einhorn zu besuchen. Sie haben Ihr Romantikmenü in unserer Gasthofstube genossen, wo wir vor allem sehr viel Wert auf einheimische Produkte, typische Gerichte der Region und Gerichte der Saison legen. Auf Gourmet verzichten wir hier bewußt. - Unsere Servicemitarbeiter werden gerne in Zukunft den Gästen auf Wunsch auch das Frühstück in unserem Romantik Garten servieren Es tut uns wirklich leid, daß Sie unsere persönliche Entschuldigung, eine gute Flasche Südtiroler Sekt bei Ihrer Abreise, sowie das Upgrading vom Doppelzimmer Komfort in die Juniorsuite nicht geschätzt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Freundlichkeit und unserem Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Mauls Familie Stafler