Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renata (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungsvorschläge sind angebracht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage mit Blick zum Skywalk und nur ein kurzer Spaziergang zur Schanze. Schönes Schwimmbad mit Aussenbereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöner Balkon, insgesamt ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut und auch das abendliche Buffet sah sehr gut aus. Wir hatten uns leider für a la carte entschieden. Das war bei den Preisen (30 € aufwärts) gelinde gesagt, eine Zumutung. Die Teller waren übervoll mit Teigwaren, Bratkartoffeln, Gemüse und Sauce, so dass man kaum das Fleisch schneiden konnte, ohne zu kleckern. Die leeren Teller mussten von uns selbst an den Nebentisch gestellt werden und wurden nicht abgeräumt, obwohl die Servicekräfte mit leeren Händen herumliefen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider viel zu wenig Personal mit wenig Kenntnis und stark überfordert. Allerdings sehr bemüht und freundlich. Wir waren am Wochenende da. Vielleicht lags daran.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Balkon Ihres Zimmers gefallen hat und dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren. Es tut uns leid zu lesen, dass der Service und die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Personalsituation und den a la carte-Gerichten nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste die bestmögliche Erfahrung machen. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Romantik Hotel Stryckhaus