- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Selten haben wir uns auf Anhieb in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Romantik Hotel zum Klosterbräu. Hier wurde ein kleines Paradies erschaffen mit sehr viel Liebe zum Detail, Ästhetik und rundum freundlichen Menschen, sowohl beim Personal als auch bei den Gästen. Der Naturbadeteich und der Garten sind ein Traum und es blüht, zwitschert und summt, wohin man guckt! Wir haben unseren (leider nur kurzen) Aufenthalt an diesem ganz besonderen Ort von der ersten bis zur letzten Minute genossen und bedanken uns sehr, sehr herzlich für das traumhafte Wochenende und dass wir mit vollem Akku wieder nach Hause fahren durften!
Sehr gemütlich!!!
Der Klostergarten hat uns zum Essen besonders gut gefallen. Die Atmosphäre ist wirklich besonders und wir wollten gar nicht mehr aufstehen... Beim Frühstück erwartet einen ein eher kleines Buffet, zusätzlich aber eine nette Auswahl an Extras à la carte. Abends durften wir ebenfalls draußen sitzen. Es war gemütlich und sehr lecker!
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir begegnet sind, waren ausgesprochen freundlich! Extrawünsche (z.B. Wasserkocher für das Zimmer) wurden gerne erfüllt.
Wir haben unsere Zeit fast ausschließlich im Hotel verbracht und nur während einem kurzen Spaziergang einen Eindruck von der sehr schönen Landschaft gewonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness-Bereich ist zwar nicht riesig, aber wirklich sehr geschmackvoll mit prächtigem Garten und tollem Naturbadeteich! Am Speicher befindet sich eine Tischtennisplatte und ein Kicker, wobei während unseres Aufenthalts hier nichts los war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |