Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir wieder einmal gerne da.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Romantikhotel Zur Schwane ist ein altehrwürdiges Haus mit ebenso geschmackvoller wie insgesamt guter Ausstattung.


Zimmer
  • Gut
  • Das angebotene Zimmer der Kathegorie Müller-Thurgau war groß, mit Fernsehgerät an der Wand und ansonsten insgesamt gut ausgestattet (Safe, Telefon, Sitzgelegenheiten und Schrankangebote). WLAN stand zur Verfügung. Einzig der Umstand, dass nicht nur ein langer Gang und im letzten Abschnitt noch eine Treppe zu begehen war, veranlasst zu einem Punktabzug. Dies gilt jedoch nicht für meisten übrigen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob im Haus oder im gemütlichen Hof, man fühlt sich wohl und bestens aufgehoben. Die angebotenen Speisen orientierten sich sowohl regional als auch international und waren nach unserer Erfahrung bestens zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang, beim Frühstück oder Essen war sehr freundlich und erfüllte alle Sonderwünsche zuvorkommend. Es gab keinerlei Anlass zu Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Altstadtkern der Weinstadt Volkach am Main inmitten von Geschäften und Straßenbistros und -cafes. Zum Einchecken empfiehlt sich ein Halt auf einem der Parkplätze vor dem Haus, weil die Anfahrt zu den wenigen Hofparkplätzen sowie den dahinter gelegenen und zum Haus gehörenden Parkplätze der kurzen Erläuterung bedarf. Volkach bietet reichlich Gelegenheit zum Schoppen oder dem Genuss eines guten Schoppen Weins. Ausflugsmöglichkeiten per Rad oder zu Fuß am Main entlang oder durch die Weinberge zu den anderen Orten sind reichlich gegeben. Mit dem Auto empfiehlt sich ein Besuch Würzburgs mit seiner weltbekannten Residenz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen an dieser Stelle alles erdenklich Gute Ihre Familie Düker und das gesamte Schwane-Team