Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Mosel-Hotel der Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

dieses wunderschöne Romantik-Hotel ist immer wieder eine Reise an die Mosel wert. Preis/Leistung stimmen und das Wohlfühl-Ambiente macht den Aufenthalt rund.


Zimmer
  • Gut
  • mit allem, was man benötigt für einen angenehmen Aufenthalt. Matratzen und Decken sollten ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • nicht gerade preiswert, aber trotzdem haben wir an beiden Abenden im Restaurant gespeist, da es sehr lecker war und toll angerichtet. vielleicht sollte man den Gästen die Möglichkeit geben, auch Speisen aus den täglich wechselnden Menus bestellen zu können. Denn ansonsten ist die Auswahl etwas gering. und ein drei-gänge-menu ist vielen doch etwas zu üppig.


    Service
  • Sehr gut
  • auch hier alles positiv.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • für uns 2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre tolle Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie sich über Ihren gesamten Aufenthalt sehr wohl und gut umsorgt gefühlt haben. Für Ihre Anregung zum Austausch der Matratzen sowie Decken auf Ihrem Zimmer danken wir Ihnen sehr. Solche Hinweise sind uns besonders wichtig, damit wir unsere Leistungen und unser Angebot ständig verbessern können! Um entsprechend agieren zu können würde ich Sie gerne darum bitten, sich mit mir persönlich in Verbindung zu setzen. Leider ist es uns nicht möglich zu eruieren, welches Zimmer Sie zuletzt bewohnt haben. Sie erreichen mich unter 06541 703 316 oder per E-Mail unter a.muellen@bellevue-hotel.de Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen oder mehrere Gänge aus unserem täglich wechselnden Menü auswählen und genießen. Auf Nachfrage hin ist dies regulär immer möglich. Es tut mir leid, dass Ihnen diese Information nicht vorlag. Nichtsdestotrotz freut es uns sehr, dass Sie so begeistert von unseren Speisen waren. Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser gesamtes Hotelteam wurden freudig aufgenommen! Wir bemühen uns tagtäglich aufs Neue, unseren Gästen eine besondere Wohlfühlatmosphäre zu bieten und freuen uns sehr über solch positive Rückmeldungen. Haben Sie herzlichen Dank! Das gesamte Bellevue-Team freut sich schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzlichst Ihre Anna Müllen und das Bellevue Team