Alyssa (19-25)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1-3 Tage

Erholsamer Familienurlaub :)

6,0/6
Wunderschönes familienfreundliches Hotel. Wir kommen seit über zehn Jahren jedes Jahr immer wieder gerne mit unseren Großeltern in den Laterndlhof und freuen uns das ganze Jahr über auf die drei Tage im Wellnesshotel :)

Lage & Umgebung6,0
schöne Lage am Haldensee (türkisnes Gebirgswasser). Großes Wellnessgelände wunderschön angelegt.
Viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe.

Zimmer6,0
Im "alten" Laterndl Hof haben die Zimmer alles, was man braucht um sich zu entspannen...

Service6,0
sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Gastronomie6,0
Unser liebster Punkt... Wir freuen uns das ganze Jahr auf das Essen im Laterndl Hof... Vor allem auf das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet :)

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel gibt es einen Fitnessraum mit vielen sehr neuwertigen Geräten, auch die Wellnessanlage wurde erneuert. Neue Liegen, ein schöner Innen- sowie Außenpool, ein wunderschöner Naturteich, der an freundlichen Tagen (wie wir sie erleben durften) zum Schwimmen und zur Abkühlung nach einem Saunagang einlädt, sieben verschiedene Saunen in zwei Wellnessanlagen,...
In der Umgebung gibt es viel Freizeitprogramm: Man kann eine Tretbootfahrt auf dem schönen Haldensee machen oder aber eine Wanderung auf die Berge machen. Auch die nicht weit entfernte Lech bietet türkisnes Wasser und wunderschöne Spazierwege neben dieser.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alyssa
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich