Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
unter 4s verstehen wir etwas Anderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die durchschnittliche Weiterempfehlungsrate hier sagt es schon aus. Alles etwas überfordert und lieblos geführt. Dass der Juniorchef die gesamte Zeit ohne Maske rumlief, die Gäste nicht gruesste (die Seniorchefin schon!), seine Spezls aber bereitwillig unter 1,5m abbusselte hat uns sehr gestoert und lässt nichts Gutes erwarten für die Zukunft ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach eingerichtet, ausgebleichtes Sofa. Nicht in die Ecken schauen... Das Glas Marmelade, welches man uns schenken wollte und das im Zimmer stand war flüssig und das Glas schon mal gebraucht mit abgeknibbeltem Etikett. Ne danke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, das Frühstücksbüffet umfangreich.


    Service
  • Schlecht
  • Alles in allem scheinen alle etwas überfordert zu sein. Der Service ist ein wenig nachlässig, wir haben bei 4 Mahlzeiten an 4 verschiedenen Tischen gesessen, die halbvolle Flasche vom Vorabend war am nächsten Tag nicht mehr auffindbar, um die kreisende Suppe zu bekommen habe ich schließLich aufgezeigt wie in der Schule, sonst wäre sie eine weitere halbe Stunde gekreist... Keiner kümmert sich um die Umsetzung der Maskenpflicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich VIEL zu klein für die Anzahl der Gäste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns dafür herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass das Erlebte nicht den Standards entspricht, die unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Herzlichst, Familie GMACHL und das Elixhauser Wirt Team