Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das ehemalige Hotel Elisabeth steht seit 2021 unter neuer Leitung und wurde seitdem umgebaut (Quelle: Hotelier, Oktober 2021).
...wenns SAUBER wäre, TOP HOTEL, aber leider...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

* Größe und Zimmeranzahl des Hotels: kann man auf der Homepage erlesen ;) * Zustand und Sauberkeit: Zustand? legendär! eigentlich recht gemütlich eingerichtet... bis auf den Boden - Fugen sind teilweise bis zu 2 cm zwischen den einzelnen laminatbodenbrettern auseinander, tlw abgewohnt, aber naja... SAUBERKEIT: alles andere als SAUBER - Spinn-/Staubfäden in jeder Ecke des Zimmers inkl. lange schwarze Haare am Boden im Zimmer bzw. im Badezimmer... sehr gschmackig!!! •Inklusiv-Leistungen (z.B. WiFi, Frühstück, Halbpension,) eine bessere Frühstückspension... schade darum... nicht mal nen Getränkeautomaten gibt es... das Frühstücksbuffet an sich ein Traum! •Gästestruktur (Altersdurchschnitt, Nationalitäten) ganz verschieden... um das Geld bekommt man weit bessere Unterkünfte - sogar mit Bar bzw. Halbpension.... und geöffneten Wellnessbereich...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung im Großen und Ganzen OK, wenn alles SAUBER wäre! kleine MINIBAR - aber für 2 Personen nur je 1 Sekt-/Bierglas ?!?!?!? keine Klima bereitgestellten Bademäntel unter aller S** (alt, verwaschen, rochen nicht gut...) Gästemappe im Zimmer: - ohne Fragebogen - 1 Blatt Papier (da fehlte jedoch schon eine Ecke) aufgrund der nicht vorhandenen Sauberkeit nur 3 Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und das Angebot sehr groß! Echt toll... fürs FRÜHSTÜCK selbst würde ich 6 SONNEN vergeben! Sonst wird nichts geboten.. nicht einmal ein Getränkeautomat... ab 17:00 Uhr bwz. 17:30 ist man im Hotel alleine und alle Räume sind zugesperrt. :( da aber sonst nix geboten wird... .nur 3 SONNEN !


    Service
  • Sehr schlecht
  • tja, die EINZIGE Angestellte, die tagsüber vor Ort im Hotel ist, ist für Frühstück, Rezeption und Zimmer zuständig... Bei unserer Ankunft war das Zimmer nicht sauber und das bestellte Gitterbett, stellte sich als GEHSCHULE heraus, welche aber auch zu klein für mein Kind zum Schlafen war. Auf meine Beschwerde, dass das Zimmer dreckig sei, antwortet sie "kann ich mir nicht vorstellen, war gestern putzen, weil eine Abreise war"... ..auf die Beschwerde wegen dem Gitterbett: "das Gitterbett steht im anderen Hotel und wir haben kein Fahrzeug dieses zu bringen" ... GEHT´S NOCH BITTE? Die Angestellte, die die nächsten 2 Tage während unseres Aufenthaltes Dienst hatte, war nett, freundlich, kompetent, zuvorkommend und SAUBER !!!! mit ihr hatte ich die Vorfälle vom Vortag besprochen und sie erklärte mir, dass diese nicht so geht - keine Spinn/Staubfäden, schwarze lange Haare.. Gehschule... SANDRA - knallige Haare - aber ein super Mädl mit dem Herz am rechten Fleck! Daumen hoch!!!! für sie alleine würde ich 6 SONNEN vergeben; für die andere gibt's ein SEHR SCHLECHT!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage und Umgebung sind ja nicht schlecht, das Hotel liegt erhöht auf einem Hügel, es ist wunderbar ruhig. ideal zum entspannen und ausflüge zu machen... ideal zum entspannen, wenn alles passen würde - Sauberkeit ?!?! Man braucht, wenn man etwas unternehmen will ein Auto, ansonsten wenn man sportlich ist, reicht ein Fahrrad - sehr hügelig :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone! Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik an unserem Haus. Mit ihren Anregungen auf Holidaycheck geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus noch weiter zu verbessern! Wir bedanken uns auch für Ihr Lob an unserer Mitarbeiterin Sandra. Gerne geben wir Ihr dies weiter. Schade, dass Sie Ihren gebuchten Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit genießen konnten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern! Danke nochmals, dass Sie mit Ihrer Kritik einen Beitrag dazu leisten, damit wir uns verbessern können! Mit freundlichen Grüßen aus Loipersdorf Das Team vom Maiers Garni Hotel Elisabeth