Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das soll ein 5 * Hotel sein - eher nicht !
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, dass für meine Begriffe sehr in die Jahre gekommen ist - zumindest in den Zimmern. Zu bemängeln ist der Service auf der Terrasse, der fast nicht vorhanden war. Es besteht kein Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Zeit bei uns nicht im vollen Umfang genießen konnten. Leider ist es nicht möglich alle Bereiche des „Romantischen Winkels“ mit einmal zu modernisieren. Die Modernisierung und Neugestaltung läuft in unserem Haus fortlaufend. Natürlich nehmen wir hierbei Rücksicht auf unsere Gäste, welche durch diese Maßnahmen nicht in Ihrer Ruhe und Entspannungsphase eingeengt werden sollen. Auch in den kommenden Monaten stehen viele Projekte, wie die Neugestaltung unserer Lobby und unseres Restaurants an. Viele unserer Stammgäste schätzen es, bei uns anzureisen und immer wieder neu gestaltete Bereiche vorzufinden. Bedanken möchten wir uns für Ihre offene Kritik, welche den Service auf unserer Terrasse betrifft. Dies werden wir unverzüglich prüfen und zum Wohle unserer Gäste verbessern. Schade, dass Sie alle Punkte unter dem Stichwort „Lage & Umgebung“ mit nur einem Stern bewertet haben. Wir empfinden den Harz und gerade unsere Lage direkt am Schmelzteich als Ort der Ruhe, welcher zum Entspannen und relaxen einlädt. Auch an dem Stadtbild und der Attraktivität von Bad Sachsa wird derzeit fleißig gearbeitet. Leider haben wir hierauf nur bedingt Einfluss. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie direkt vor Ort den Kontakt zu einem unserer Abteilungsleiter oder der Direktion gesucht hätten, so hätten wir Ihren Urlaub sicher angenehmer gestalten können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team