Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und dem gewissen Extra. Hier wird auf viele Kleinigkeiten geachtet. Besonders hervorzuheben ist der tolle Wellnessbereich mit ausreichend Ruhemöglichkeiten und tollen Saunaaufgüssen. Wir kommen wieder.
Geschmackvoll, gemütlich und hochwertig eingerichtet, das Bad ist leider etwas in die Jahre gekommen. Safe mit Schlüssel ist nicht mehr zeitgemäß.
Alles schmackhaft und abwechslungsreich. Tolles Frühstücksangebot, welches keine Wünsche offen lässt.
Selten so guten Service erlebt
Etwas weit ab vom Zentrum, aber wenn man nur entspannen möchte, ist das gar nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war sehr sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathleen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Kathleen, mit Freude haben wir gelesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt im RoWi zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

