- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, mein Mann und unsere zwei Kinder wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüßt. Als wir unsere Suite betraten, waren wir angenehm überrascht, helle große Räume ansprechend und dezent eingerichtet. Wenn man das Restaurant betritt, hat man zunächst den Eindruck, es wäre in die Jahre gekommen, alles etwas abgewohnt. Der Service war sehr freundlich. Sehr unangenehm war, dass man uns mit unseren zwei Kindern neben dem Raucherraum platziert hatte und dort gelegentlich eine Nikotinwolke vorbeizog. Außerdem wurden wir aufgeklärt, dass wenn wir nicht das Menü unseres Arrangements bestellen (also ala Card essen wollen) dann müssten wir dies auch an den übrigen zwei Abenden tun und bekämen dann auch nicht mehr das Menü. So unflexibel haben wir noch kein fünf Sterne Haus erlebt. Das Essen war gut aber nichts besonderes. Alles in allem entspricht das Restaurant niemals einem Fünf Sterne Hotel. Auch das Frühstück ist höchstens drei Sterne wert und das mittägliche Snackangebot entspricht dem in einer Betriebskantine. Der Wellnessbereich ist schön aber auch dort ist deutlich die Abnutzung zu sehen. Fazit: Sehr freundliches Personal, sehr schöne Suite aber das Restaurant...insgesamt eher drei Sterne und demzufolge war unser Aufenthalt hier völlig überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Andra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch Anregungen von unseren Gästen, haben wir die Chance etwas zu verändern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Suite sowie der Service gefallen hat und Sie diese Erfahrung weitergeben. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten im Restaurant und in der Wellness. Bezüglich des Abendessens haben wir noch einmal mit den Mitarbeitern gesprochen und diese geschult. Natürlich können sich unsere Gäste mit gebuchter Halbpension auch lieber etwas aus der à la carte-Abendkarte aussuchen (dieses wird dann mit der Halbpension verrechnet) und die anderen Abende das Halbpensions-Menü wählen. Das Ihnen unser großes und umfangreiches Frühstück sowie das kostenfreie Snackangebot zum Mittag nicht überzeugt hat, finden wir sehr schade. Beim Frühstück hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns kurz mitgeteilt hätten, was Ihnen persönlich fehlt bzw. aufgefallen ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen alles Gute. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

