- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für mich ein schönes Hotel im dem man vom ersten Moment an das Gefühl hat sich entspannen zu können und willkommen zu sein. Besonders auffällig ist immer wieder die Höflichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Hierbei spielt es keine Rolle um welchen Bereich es sich handelt. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber leider doch. Die Gastronomie konnte nicht so punkten wie bei meinen letzten Aufenthalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Anke, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Lob bezüglich des höflichen und zuvorkommenden Personals. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Weiterhin bedanken wir uns für Ihre Anregung, dass Sie mit dem Essen diesmal nicht ganz so zufrieden waren wie beim Aufenthalt davor. Wir haben dies sofort unserem Küchen-Team mitgeteilt, damit das nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns, Sie bald wieder im RoWi begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

