Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Trotz Veränderungen wieder einmal schön
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben bei unserem diesjährigen Besuch angehende Veränderungen wahrgenommen, die wir noch nicht einzuschätzen wissen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wurde uns in allen Bereichen wie in den Jahren zuvor entgegen gebracht, dennoch hat man gespürt, das interne Spannungen vorhanden waren und Personalwechsel bevorsteht. Die abendliche Verpflegung war diesmal leider nicht so exqusit, wie wir es aus unseren vorherigen Besuchen kannten. Dennoch hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst. Mal sehen, was uns Neues erwartet. Veränderungen können ja auch positiv sein!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie Ihre Anregung. Wir bedauern, dass Sie diesmal nicht so ganz mit dem Abendessen zufrieden waren und werden dies an unser Küchen-Team weiterleiten, welches immer versucht die Essenswünsche aller Gäste gleichermaßen zu erfüllen. Weiterhin haben Sie angemerkt das Veränderungen spürbar waren. Natürlich gibt es auch im RoWi immer kleine Veränderungen, welche sich aber immer zum Wohl des Gastes auswirken werden. Sehr gefreut haben wir uns auch über die lobenden Worte für unser freundliches und aufmerksames Personal, denn darauf legen wir sehr viel Wert. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder im RoWi begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team