Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Individualität bleibt auf der Strecke
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben kurzfristig 3 Übernachtungen gebucht weil wir von unseren vorigen Aufenthalten begeistert waren. Wobei der Letzte vor gut 2 Jahren auch schon leichte Schatten warf. Unsere Ansprüche sind dem Preis angepasst, sehr hoch und sollten diesmal nicht bedient werden. Vom ruhigen, individuellen und gemütlichen Hotel hat dieses leider eine Entwicklung in Richtung "Masse" gemacht. Gerade an Wochenenden kommen viele Tagesgäste, welche das Wellnes-Angebot nutzen. Natürlich leidet darunter die Ruhe und die Räumlichkeiten stoßen an ihre Grenzen. Bereits beim letzten Mal haben wir darauf hingewiesen. Leider scheint das Management eine ander Strategie zu fahren. Auslastung aller Reserven-und mehr. Dadurch verliert der ROWI seinen ursprünglichen Charme, was für uns der wichtigste Grund zum Buchen war. Wenn dieses noch gegeben wäre, und nur dann, wären die saftigen Preise gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie den Romantischen Winkel bewertet haben und uns in Kenntnis setzen, was Ihnen negativ aufgefallen ist. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Leider hat eine Überbuchung der Kapazität unserer Tagesgäste stattgefunden. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Ruhemöglichkeiten fanden. Hierzu werden wir in Zukunft noch genauer darauf achten, so dass wir unserem Slogan „Zuhause sein ist ein Gefühl“ gerecht werden und dieses auch alle Gäste spüren und erleben können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team