- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben kurzfristig 3 Übernachtungen gebucht weil wir von unseren vorigen Aufenthalten begeistert waren. Wobei der Letzte vor gut 2 Jahren auch schon leichte Schatten warf. Unsere Ansprüche sind dem Preis angepasst, sehr hoch und sollten diesmal nicht bedient werden. Vom ruhigen, individuellen und gemütlichen Hotel hat dieses leider eine Entwicklung in Richtung "Masse" gemacht. Gerade an Wochenenden kommen viele Tagesgäste, welche das Wellnes-Angebot nutzen. Natürlich leidet darunter die Ruhe und die Räumlichkeiten stoßen an ihre Grenzen. Bereits beim letzten Mal haben wir darauf hingewiesen. Leider scheint das Management eine ander Strategie zu fahren. Auslastung aller Reserven-und mehr. Dadurch verliert der ROWI seinen ursprünglichen Charme, was für uns der wichtigste Grund zum Buchen war. Wenn dieses noch gegeben wäre, und nur dann, wären die saftigen Preise gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 65 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie den Romantischen Winkel bewertet haben und uns in Kenntnis setzen, was Ihnen negativ aufgefallen ist. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Leider hat eine Überbuchung der Kapazität unserer Tagesgäste stattgefunden. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Ruhemöglichkeiten fanden. Hierzu werden wir in Zukunft noch genauer darauf achten, so dass wir unserem Slogan „Zuhause sein ist ein Gefühl“ gerecht werden und dieses auch alle Gäste spüren und erleben können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

