- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mittlerweile das fünfte Mal im RoWi und müssen leider feststellen, dass vom ursprünglichen Konzept nicht mehr viel übrig ist. Exclusivität spürt man nur noch in den Preisen, der Service hat deutlioch nachgelassen. Wenn man sich schon in dem Preisniveau bewegt, erwartet man auch entsprechende Gegenleistung. Wir wurden vor und nach der Buchung nicht auf die Umbaumaßnahmen hingewiesen. Kritik, die bei unserem letzten Aufenthalt in 2013 noch erwünscht war, wurde mit einem Standartschreiben beantwortet, diesmal gab es gar keine Befragung. Am Wochenende ist der Spa-Bereich durch Tagesgäste hoffnungslos überfüllt, worunter die Qualität der gebuchten Leistungen von den "Hausgästen" leidet. Die Suppe und das kleine Buffet am Mittag waren alle, auf einen Hinweis daruf kam nur eine patzige Antwort von einer jungen Dame. Als dann wieder aufgefüllt wurde, waren die im Vorteil, die beim ersten Mal ihre Tasse behalten haben. Also wieder nichts. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht und uns sicher, dass es in diesem Preissegment Alterenativen gibt. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 64 |
Lieber Matthias, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren fünften Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich sind Sie völlig im Recht, dass es sich bei den aufgeführten Punkten wie die Speisenvielfalt sowie der Service um Mängel handelt, die in einem Haus, wie dem unseren, nicht auftreten dürfen. Dies entspricht in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen und wir werden in Zukunft noch sensibler auf diese Dinge achten. Das während Ihres Aufenthaltes so viele Tagesgäste im Haus waren, ist durch einen Reservierungsfehler im System entstanden. Wir waren in dieser Hinsicht überbucht. Dieses wurde bereits mit unserem Team besprochen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Desweiteren bedauern wir, dass bei Ihrem Aufenthalt keine Befragung durch den ausgelegten Fragebogen auf dem Zimmer stattgefunden hat. Diese Fragebögen sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Anregungen und Kritik noch besser aufgreifen und zum Wohle der Gäste umsetzen. Auch in dieser Hinsicht testen wir momentan gerade eine weitere neue Feedbackmöglichkeit für unsere Gäste im Haus. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch ein sechstes Mal besuchen und nochmal eine Chance geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team


