Hotel gepflegt, was aber in die Jahre gekommen ist, auf keinen Fall ein Wellness Hotel, wo man runter kommen und sich entspannen kann. Der Spa Bereich ist viel zu klein und nicht für die Belegung des Hotels ausgelegt, man kommt nicht in die gewünschte Sauna und Liegen, für die Entspannung danach, stehen nicht ausreichend zur Verfügung. Der einzige Ruheraum verfügt über 14 eng aneinander stehenden Liegen, wo die Helligkeit des Raumes reguliert werden kann. Alle anderen "als Ruheraum" definierten Bereiche, sind hell und laut. So kann man im Palmengarten (können Snacks und Getränke geholt werden) über eine Treppe zum offenen "Ruhebereich" gelangen. Wenn man das Klappern des Geschirrs sowie die Geräusche des Kaffeevollautomanten als Ruhe empfindet, ebenso die Geräuschkulisse der unten sitzenden Gäste, ist man hier richtig. Der einzige Raum, der mittlerweile standesgemäß in einem Wellness- und Spa-Bereich so vorhanden sein sollte, ist der Klangraum. Jedoch sollte man hier an ein Wunder glauben, um eine Hängeliege zu ergattern, als Paar gemeinsam nicht möglich, da auch hier die Kapazitäten nicht im Verhälntis "Größe des Spa-Breiches ./. Belegung des Hauses" stehen. Fazit: gute Lage des Hotels um Wanderungen im Harz zu unternehmen und falls es die Belegung zuläßt, danach die Muskeln in der Sauna zu entspannen, sollte man keinen Platz in der Sauna, aufgrund von Überfüllung bekommen, ist man nicht enttäuscht. Ein Wort zur Küche, diese Küche entspricht überhaupt nicht den Erwartungen eines 5 Sterne-Hauses.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Grit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Grit, Ihr letzter Aufenthalt bei uns im RoWi liegt nun schon einige Tage zurück. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen, danken wir Ihnen sehr. Auch für das offene Gespräch vor Ort danken wir Ihnen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Angeboten und Leistungen nicht überzeugen konnten. Während Ihres Aufenthaltes waren wir ausgebucht und dadurch waren einzelne Bereiche stärker frequentiert. Hier sind wir schon ganz aktiv dabei, nach Lösungen zu suchen und planen u.a. eine Erweiterung des SPA-Bereiches in Form einer weiteren Sauna und eines zusätzlichen Ruhebereiches. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Wir wünschen Ihnen alle Gute und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team


