Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurzurlaub mit unserer 5 Monate alten Tochter. 5 Sterne haben für mich einen Hauch von Luxus. In diesem Haus nur die Preise.wir fahren nicht nochmal in dieses Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waschbecken war gerissen und die Matratze war auch schon in die Jahre gekommen. Aber sauber und gut ausgestattet. Mit dem Kinderbett und Kinderwagen etwas beengt. Wir haben uns auch etwas abgeschoben Gefühlt wegen dem Baby, was die Lage des Zimmers anging.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine 5 Sterne. Abends im Restaurant musste man sich die Vorspeise (Suppe oder Salat) selbst holen. Das hat einem schon wieder die Entspannung genommen. Und ich habe sogar jemanden barfuß in crocs gesehen 😄


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat manchen Ärger abgefangen. Nervig war das gewarte an der rezi weil größtenteils nur Azubis dort standen. Aber wir haben alle mal angefangen und sie haben ihr bestes gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist eher für alte Leute ausgelegt. Das sieht man schon an den Geschäften wenn man durch den Ort schlendert. Landschaftlich schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War manchmal sehr voll und wir bekamen keine Liege


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Ihr letzter Aufenthalt im RoWi liegt nun schon einige Tage zurück. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Es entspricht in keiner Weise den Qualitätsansprüchen unseres Hauses, dass Ihr Zimmer bei uns und der Service im Restaurant nicht zufriedenstellend waren. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Da es uns eine Herzensangelegenheit ist, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen können, hätten wir gern noch vor Ort mit Ihnen gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir haben umgehend mit den einzelnen Abteilungsleitern darüber gesprochen und prüfen derzeit verschiedene Verbesserungsmöglichkeiten. Auch haben wir bereits viele bauliche Veränderungen und Renovierungsmaßnahmen durchgeführt und für die Zukunft schon einiges für unsere Gäste geplant. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team