- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine 5 Sterne Preis Leistung stimmt nicht Essen sehr enttäuschend Zimmer toll Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie dem Service von unseren Mitarbeitern zufrieden waren, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihren weiteren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

