Alle Bewertungen anzeigen
sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei 325,00 Euro die Nacht erwarten wir hochwertigeres Frühstück. Das gesamte Ambiente des Hauses war einfach und veraltet, alle Bereiche waren nicht stimmig an einem Platz, man musste suchen, Saunen sehr einfach und klein. Gut gefallen hat uns das Kinder sehr willkommen sind. Fazit für den Preis buchen wir wesentlich luxerösere und hochwertigere 5 Sterne Hotels


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, einen kleinen Einblick Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Zurzeit befinden wir uns in der Hauptsaison und werden jetzt natürlich in der etwas ruhigeren Zeit die einen oder anderen Renovierungen vollziehen. Nachdem wir im Januar unseren Rezeptionsbereich sowie die Fußböden im Haupthaus komplett renoviert haben, folgt im April eine neue Hotelbar und die Planungen dafür laufen auf Hochtouren. Auch weitere Bereich sollen dieses Jahr noch verändert und erneuert werden. Es tut uns außerordentlich leid, dass unser umfangreiches Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gern hätten wir auch vor Ort von Ihnen erfahren, was Ihnen gefehlt hat bzw. was Ihnen am Frühstücksbuffet aufgefallen ist. Somit können wir dies auch für die Gäste in Zukunft umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unserem Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team