Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel, nicht wirklich 5 Sterne, aber 4
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Sehr nettes Personal - Sehr saubere und angenehme Zimmer - Leider nicht überall Mineralwasser zu Verfügung, wie angegeben - Einige Erzieherinnen in der Kinderbetreuung könnten auf die kleinen Kinder etwas mehr zu gehen - Morgens fehlen beim Frühstück häufig gedecke und werden auch nicht mehr gebracht - Essen wir beim Kinderbuffett teilweise erst auf nachfragen wieder aufgefüllt. - Qualität des Essens schwankt zwischen wirklich sehr gut und dann eher befriedigend - der Service ist gut und versucht Extrawünsche zu berücksichtigen -gute Massagen -leider kein richtiger Kinderpool, nur ein Whirlpool


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie die Punkte, die Ihnen nicht zusagten, aufgeführt haben. Wir danken Ihnen und wünschen alles Gute bis zum nächsten Treffen im Romantischen Winkel. Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team