- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer sehr entspannte Zeit im Hotel umgeben von nettem Personal. Es war ein schönes Weihnachtsfest in Ihrem Haus, bestimmt bald wieder. Bitte liebe Familie Oelkers lassen Sie den Haustechniker in Zimmer 204 einige Kleinigkeiten reparieren(Wasserfleck im Bad an der Decke, loser Kleiderhaken im Flur, neben dm neuen Fön ein Loch in den Fliesen) haben aber den Aufenthalt nicht beieinträchtigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 22 |
Liebe Ruth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser schönes Weihnachtsfest sowie den netten Service genossen haben und diese Erfahrung weiter geben. Zu Ihrer Anregung, dass in Ihrem Zimmer einige Reparaturen vorgenommen werden müssen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir sind für jede Anregung unserer Gäste dankbar, weil wir nur so die Chance bekommen, zum Wohl unserer Gäste etwas zu verändern. Unsere Technikabteilung hat diese Informationen bezüglich des Zimmers erhalten und wird sich umgehend darum kümmern. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Romantischen Winkel begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

