- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hoher Anspruch. Leider nicht erfüllt. Viele Kleinigkeiten, die nicht funktionieren, führen insgesamt zu einem unbefriedigenden Urlaubs-Erlebnis, z.B.: Eines der bestellten 3 Zimmer sollte behindertengerecht sein. Es war jedoch am engsten und enthielt keinerlei Hilfseinrichtungen. Bei der Buchung der Wellness-Behandlungen war die reservierte weibliche Kraft bei einem männlichen Familienangehörigen eingesetzt, so dass für den weiblichen Gast keine weibliche Kraft mehr zur Verfügung stand. Die Massage musste verlegt werden.( Sie war dann allerdings fachlich gekonnt!) Der im Restaurant bestellte 6-er Tisch war trotz mehrfacher Erinnerung nicht reserviert. Tatsächlich saßen nur 2 Gäste daran. Der Raum war überheizt. Eine Klimaanlage ist scheinbar nicht verfügbar. Die Gänsekeule im Weihnachtsmenü war nicht essbar, weil zu trocken und fest. Sie ging ohne Ersatz zurück. Ebenso das Fischfilet, weil zu grätig. Eine Dampfsauna war defekt; etc. Man merkt, dass die meisten Mitarbeiter sich bemühen, im Ergebnis aber leider unbefriedigend und den sehr hohen Preis nicht rechtfertigend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung sowie Ihre Offenheit. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihre Punkte noch einmal mit dem Rowital-Center sowie dem Serviceteam und der Küche besprechen, denn unser größtes Ziel ist es, allen Gästen einen rundum angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie wieder einmal im Romantischen Winkel begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

