Das Hotel liegt unmittelbar am Kurpark. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Unsere Suite war sehr liebevoll eingerichtet.
Leider ist das Essen abends nicht so toll. Wir haben sogar einen Gang wieder zurückgehen lassen, da das Fleisch nur mit Gewalt zu schneiden war. Alle Gänge waren sehr vorsichtig gewürzt und leider nur lauwarm.
Toller Service, der sich viel Mühe gegeben hat und sehr freundlich war. Auch die Mitarbeiter an der Bar waren sehr nett und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | He |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Schade, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Im Rahmen unserer Voll-Verwöhnpension am Abend bieten wir unseren Gästen über die Woche einen bunten Mix aus Themenmenüs bzw. an zwei Abenden auch ein Buffet an. Jeder Gast hat aber immer die Möglichkeit auch Alternativen (u.a. auch Gerichte aus unserer à la carte-Abendkarte) zu wählen. Somit können wir auch beim Abendessen individuell auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Sprechen Sie deshalb bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt mit unserem Servicepersonal oder unserer Restaurantleitung. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

