wunderschönes Ambiente mit großzügigem Wellnessbereich mit genügend Ruheliegen zur Auswahl, reizendes Personal und kreative Küche
Sehr sauberes, großes Zimmer, alles wirkt neu, schick, edel und trotzdem gemütlich. Gemütliches Sofa, Sessel, Kaffeemaschine, Kerzen, hier konnten wir uns zwischendurch wohlfühlen. Das moderne und ausreichend großzügige Bad hat uns auch sehr gut gefallen.
Netter und ambitionierter, teilweise aber etwas unbeholfener Service, das Abend-Menü ist reichhaltig, sehr schön präsentiert, abwechslungsreich und geschmacklich überdurchschnittlich (insbesondere wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis bedenkt), ein Gang immer am Buffet, beim Frühstücksbuffet gab es alles, was das Herz begehrt, wir hätten allerdings frisch gepressten Saft erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, für die positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im „RoWi“ danken wir Ihnen recht herzlich. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Auszeit im Harz genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

