Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuertes Hotel ohne Gegenwert
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat uns dieses 4 Sterne Hotel nicht überzeugt . Das Restaurant ist mit Teppich ausgelegt und das Mobiliar schon sehr in die Jahre gekommen. Beim Abendessen gab es keine Auswahl , ein Menü und Alternativ ein Vegetarisches Menü . Die Qualität des Essen hat uns eben so wenig überzeugt . Die Zimmer sind über mehrere Gebäude verteilt und leider gibt es keine Verbindung vom Innenpool nach draußen zu schwimmen . Der Außenpool liegt nicht daneben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Bei uns finden jedes Jahr zahlreiche Renovierungsarbeiten statt. Erst im Januar 2016 wurden unsere Hotelrezeption sowie die Hotellobby komplett umgestaltet und im Mai folgte die Neueröffnung unserer sehr modernen und harztypisch eingerichteten Hotelbar. Weitere Projekte sind natürlich auch für 2017 geplant. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Projekte gleichzeitig realisieren können. Weiterhin finden wir es sehr schade, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Im Rahmen unserer Voll-Verwöhnpension am Abend bieten wir unseren Gästen über die Woche einen bunten Mix aus Themenmenüs bzw. an zwei Abenden auch ein Buffet an. Hier bieten wir die Wahlmöglichkeiten im Hauptgang zwischen Fleisch, Fisch und einem vegetarischen Gericht. Jeder Gast hat aber immer die Möglichkeit auch Alternativen (u.a. Gerichte aus unserer à la carte-Abendkarte) zu wählen. Somit können wir auch beim Abendessen individuell auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Sprechen Sie deshalb bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt mit unserem Servicepersonal oder unserer Restaurantleitung. Der Romantische Winkel ist seit 1978 stetig gewachsen, d.h. die unterschiedlichen Hotelflügel wurden nach und nach dazu gebaut bzw. restauriert. Dadurch hat das Haus seinen ganz persönlichen Charm erhalten und mehr Winkel dazugewonnen. Da auch unsere Wellnesslandschaft nach und nach vergrößert wurde, war es architektonisch nicht möglich den Außenpool mit dem Innenbadebereich zu verbinden. Durch einen Bademantelgang durch unsere Wellfit-Lounge ist dieser aber bequem zu erreichen und bietet unseren Gästen im Sommer, aufgrund unserer großzügigen Seeterrasse, einen wunderschönen Ausblick auf den See und zahlreiche Liegemöglichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team