Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Fehlanzeige!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wellness war in der gut fotographierten Spaanlage eher schlecht, Preise bei Getränken wie im Hilton, nicht mal in Florenz am besten Platz muss man für einen Spritz 6 Euro bezahlen. Im Kunstkamin brannte statt 3 Glühlampen nur noch 1. Die Tapeten lösen sich an den Stößen. Die Pools sind klein und die Allgemeintemperatur nach dem Entstieg des Pools eher eisig . Da der kleine Saunabereich erst 12 Uhr öffnet, konnte man sich auch dort erst später erwärmen.Ist uns bei einem Spaaufenthalt noch nie passiert. Die Ausschilderung bedarf einer Überarbeitung und die Anfahrt entspricht eher einem 2 Sterne-Hotel, weswegen wir überrascht waren, dass uns in diesem Hotel das Auto in die Tiefgarage gefahren wurde. Uns wundert es wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat. Wahrscheinlich 3 Normale und 2 dazu für die kälte im Poolbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Ihr letzter Aufenthalt im RoWi liegt nun schon einige Tage zurück. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen, danken wir Ihnen sehr. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Beeinträchtigungen während Ihres Aufenthaltes. Ihre konstruktive Kritik und Anregungen, die Sie uns auch per E-Mail übermittelten, werden wir sofort aufgreifen und umgehend abstellen. Seien Sie versichert, dass wir die Familie Oelkers und alle Mitarbeiter mit Herz und Seele Gastgeber sind, deren Hauptanliegen es ist, zufriedene Gäste zu haben, die immer wieder gern zu uns kommen. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team