- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wellness war in der gut fotographierten Spaanlage eher schlecht, Preise bei Getränken wie im Hilton, nicht mal in Florenz am besten Platz muss man für einen Spritz 6 Euro bezahlen. Im Kunstkamin brannte statt 3 Glühlampen nur noch 1. Die Tapeten lösen sich an den Stößen. Die Pools sind klein und die Allgemeintemperatur nach dem Entstieg des Pools eher eisig . Da der kleine Saunabereich erst 12 Uhr öffnet, konnte man sich auch dort erst später erwärmen.Ist uns bei einem Spaaufenthalt noch nie passiert. Die Ausschilderung bedarf einer Überarbeitung und die Anfahrt entspricht eher einem 2 Sterne-Hotel, weswegen wir überrascht waren, dass uns in diesem Hotel das Auto in die Tiefgarage gefahren wurde. Uns wundert es wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat. Wahrscheinlich 3 Normale und 2 dazu für die kälte im Poolbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Hans, Ihr letzter Aufenthalt im RoWi liegt nun schon einige Tage zurück. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen, danken wir Ihnen sehr. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Beeinträchtigungen während Ihres Aufenthaltes. Ihre konstruktive Kritik und Anregungen, die Sie uns auch per E-Mail übermittelten, werden wir sofort aufgreifen und umgehend abstellen. Seien Sie versichert, dass wir die Familie Oelkers und alle Mitarbeiter mit Herz und Seele Gastgeber sind, deren Hauptanliegen es ist, zufriedene Gäste zu haben, die immer wieder gern zu uns kommen. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team


