- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade schade... Statt erholt kommen wir nach drei Tagen gestresst nach Hause. Früher war alles besser... - unverschämte Preise im Restaurant, v.a. für Getränke (fast 10 Euro und mehr - hohe Preise auch für Wellnessanwendungen wie z.B. Massagen für ein Glas 0,2 Rotwein) - Außenpool (wir waren im November dort!) vom ersten bis zum letzten Tag unbenutzbar, da der Fehler in der Technik trotz Hinweis nicht behoben wurde: Wasser kühl und vor allem: LICHT AUS, d.h. ab Dämmerung, wo es eigentlich am schönsten gewesen wäre, war es zu düster - (!!!) als jemand mit Gluten Unverträglichkeit / Zöliakie sollten Sie dieses Hotel meiden! Trotz Versprechen des Hotels im Vorfeld, war dies der Hauptgrund für einen traurigen, stressigen und unentspannten "Wellness"-Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Maja, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir wirklich sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen und um so eine wirklich entspannte Zeit in unseren Hause zu verleben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns umgehend um Nachbesserung kümmern, so dass diese oder ähnliche Fehler in der Zukunft nicht wieder auftreten. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team


