- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist der Wellnessbereich des Hotels sehr klein und die Wege sind relativ lang und führen durch teilweise sehr kühle Bereiche. Es gibt wenige gemütliche Ecken, in denen man sich zur Ruhe legen kann. Das Aussenbecken ist zwar beheizt, aber dennoch so kalt,dass wir alle es nicht genutzt haben. Man kommt leider nicht zur Ruhe. Das Essen entspricht leider auch nicht einem 5 Sterne Hotel ( insbesondere das sehr übersichtliche Frühstücksbuefett. Das Zimmer allerdings war sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Carina, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Wir bedauern, dass bei Ihnen das Gefühl nach Ruhe & Entspannung im Verborgenen blieb sowie das Abendessen und Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer sowie der Service der Mitarbeiter gefallen hat. Es entspricht in keiner Weise den Qualitätsansprüchen unseres Hauses, dass der Außenpool, während der Winterzeit, keine 32°C enthält. Durch den von Ihnen übersandten Hinweis bezogen auf die kühlen Gänge im Hotel sind wir Ihnen dankbar und haben diesbezüglich sofort reagiert. Wir können uns, für die erbrachten Unannehmlichkeiten, nur von ganzem Herzen entschuldigen. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch einen Entspannungsurlaub ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zu bieten. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

