- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zwei Nächte gebucht, um in einem "5 Sterne" Hotel schön zu Essen und Sauna zu machen. Leider war der ganze Aufenthalt nicht eines 5 Sterne- Hotels, vergleichbar mit anderen gebuchten 5 Sterne Hotels, würdig. Das Abendbrot, was nur aus 4 Gängen bestand, mussten wir an einen einfachen mit Platzdeckchen versehenden Tisch im Barbereich und Durchgang einnehmen. Auch am 2. Tisch, wo wir um eine Versetzung gebeten hatten, war von einer weißen Tischdecke nichts zu sehen, obwohl im eigentlichen Restaurant alles weiß und ordentlich eingedeckt war. Bei diesen Preisen kann man dies erwarten. Dazu kam noch, dass das Essen für ein 5 Sterne Hotel absolut unwürdig war ( Kantinenessen ), ohne Deko und ohne Aussagekraft. Dies trifft auch auf das Essen am zweiten Abend zu. U.E. Ist die Leistung des Kochs und der Küche für ein 5 Sterne Hotel nicht befriedigend und zufriedenstellend. Weiterhin ist der Saunabereich nicht so hervorragend, wie es angepriesen wird. Viel zu wenig Ruheräume und Saunen. Insgesamt schätzen wir ein, dass das Hotel als 5 Sterne Hotel überbewertet wurde und das Preis - Leistungsverhältnis in keinen Verhältnis steht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir hoffen doch, dass Sie dies bereits während Ihres Aufenthaltes auch im Rahmen der Gespräche mit unserer Restaurantleitung wahrgenommen haben. Die Kritik über unser Essen und auch über unser Küchenteam finden wir sehr schade. Jedoch können wir es nicht verstehen, dass Sie unser Essen mit einem Kantinenessen vergleichen. Dies ist nicht der Fall, zeigt uns auch das gute Feedback der anderen Gäste während der Zeit Ihres Aufenthaltes. Wir danken Ihnen nochmals für die offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute Viele Grüße senden Ihnen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team

