Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung zum 5 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zwei Nächte gebucht, um in einem "5 Sterne" Hotel schön zu Essen und Sauna zu machen. Leider war der ganze Aufenthalt nicht eines 5 Sterne- Hotels, vergleichbar mit anderen gebuchten 5 Sterne Hotels, würdig. Das Abendbrot, was nur aus 4 Gängen bestand, mussten wir an einen einfachen mit Platzdeckchen versehenden Tisch im Barbereich und Durchgang einnehmen. Auch am 2. Tisch, wo wir um eine Versetzung gebeten hatten, war von einer weißen Tischdecke nichts zu sehen, obwohl im eigentlichen Restaurant alles weiß und ordentlich eingedeckt war. Bei diesen Preisen kann man dies erwarten. Dazu kam noch, dass das Essen für ein 5 Sterne Hotel absolut unwürdig war ( Kantinenessen ), ohne Deko und ohne Aussagekraft. Dies trifft auch auf das Essen am zweiten Abend zu. U.E. Ist die Leistung des Kochs und der Küche für ein 5 Sterne Hotel nicht befriedigend und zufriedenstellend. Weiterhin ist der Saunabereich nicht so hervorragend, wie es angepriesen wird. Viel zu wenig Ruheräume und Saunen. Insgesamt schätzen wir ein, dass das Hotel als 5 Sterne Hotel überbewertet wurde und das Preis - Leistungsverhältnis in keinen Verhältnis steht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Wir hoffen doch, dass Sie dies bereits während Ihres Aufenthaltes auch im Rahmen der Gespräche mit unserer Restaurantleitung wahrgenommen haben. Die Kritik über unser Essen und auch über unser Küchenteam finden wir sehr schade. Jedoch können wir es nicht verstehen, dass Sie unser Essen mit einem Kantinenessen vergleichen. Dies ist nicht der Fall, zeigt uns auch das gute Feedback der anderen Gäste während der Zeit Ihres Aufenthaltes. Wir danken Ihnen nochmals für die offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute Viele Grüße senden Ihnen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team