Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Woher kommen 5 Sterne - für uns nur 3 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war total überbucht, am 1. Abend mußten wir das 4-Gänge-Menü aus Platzgründen in der Bar einnehmen - später ins Bistro umgezogen - keine Tischdecken - lediglich "Kunststoffdecken" wie in einem billigen Bistro. Qualität der Speisen an beiden Abenden mangelhaft - keine Deko auf den Tellern, Fleisch zäh, liebloses Gemüse etc. Der Ruf nach dem Koch wurde von Restaurantleiterin Frau U. mit den Worten kommentiert, "kommen Sie erst mal runter - der Koch hat keine Zeit, wir reden nachher. Eine solche Angegestellte ist kein Aushängeschild. Der Wellnessbereich war total überforderdert - Saunen viel zu wenige für ein Wellnesshotel. Zu wenig Ruheräume und LIegen, bereits mittags waren keine Liegen mehr frei. Die Liegen im Schwimmbad sind viel Lärm ausgesetzt und sie standen teilweise unter Wasser. Die Lifestylezimmer sind geräumig und gut eingerichtet, Bad sehr klein, vor allem das Waschbecken was einer Vogeltränke ähnelte.Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Es entspricht in keiner Weise den Qualitätsansprüchen unseres Hauses, dass der Wellnessbereich, während der Hauptsaison, eine hohe Lautstärke aufweist sowie die Liegen dauerbelegt und überschwemmt sind. Durch den von Ihnen übersandten Hinweis sind wir Ihnen dankbar und haben diesbezüglich sofort reagiert. Wir können uns, für die erbrachten Unannehmlichkeiten, nur von ganzem Herzen entschuldigen. Leider war es uns nicht möglich, trotz der intensiven Gespräche mit Ihnen vor Ort, Ihnen den Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir sind offen für jede Anmerkung unserer Gäste. Nur leider finden wir es nicht schön, dass ein Mitglied des RoWi-Teams hier auf HolidayCheck persönlich angegriffen und bloßgestellt wird. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen, allerdings müssen die Gäste auch für dieses Entgegenkommen bereit sein und uns die Möglichkeit dafür auch geben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team