- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war total überbucht, am 1. Abend mußten wir das 4-Gänge-Menü aus Platzgründen in der Bar einnehmen - später ins Bistro umgezogen - keine Tischdecken - lediglich "Kunststoffdecken" wie in einem billigen Bistro. Qualität der Speisen an beiden Abenden mangelhaft - keine Deko auf den Tellern, Fleisch zäh, liebloses Gemüse etc. Der Ruf nach dem Koch wurde von Restaurantleiterin Frau U. mit den Worten kommentiert, "kommen Sie erst mal runter - der Koch hat keine Zeit, wir reden nachher. Eine solche Angegestellte ist kein Aushängeschild. Der Wellnessbereich war total überforderdert - Saunen viel zu wenige für ein Wellnesshotel. Zu wenig Ruheräume und LIegen, bereits mittags waren keine Liegen mehr frei. Die Liegen im Schwimmbad sind viel Lärm ausgesetzt und sie standen teilweise unter Wasser. Die Lifestylezimmer sind geräumig und gut eingerichtet, Bad sehr klein, vor allem das Waschbecken was einer Vogeltränke ähnelte.Wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Hartmut, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Es entspricht in keiner Weise den Qualitätsansprüchen unseres Hauses, dass der Wellnessbereich, während der Hauptsaison, eine hohe Lautstärke aufweist sowie die Liegen dauerbelegt und überschwemmt sind. Durch den von Ihnen übersandten Hinweis sind wir Ihnen dankbar und haben diesbezüglich sofort reagiert. Wir können uns, für die erbrachten Unannehmlichkeiten, nur von ganzem Herzen entschuldigen. Leider war es uns nicht möglich, trotz der intensiven Gespräche mit Ihnen vor Ort, Ihnen den Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir sind offen für jede Anmerkung unserer Gäste. Nur leider finden wir es nicht schön, dass ein Mitglied des RoWi-Teams hier auf HolidayCheck persönlich angegriffen und bloßgestellt wird. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen, allerdings müssen die Gäste auch für dieses Entgegenkommen bereit sein und uns die Möglichkeit dafür auch geben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team


