- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin zum zweiten Mal hier. Im August war ich mit meiner Tochter hier, und wir wurden etwas enttäuscht. Nach einer kurzen Beanstandung meinerseits gab es für mich einen 2-Tage-Gutschein. Diesen habe ich im Dezember nun mit meinem Mann hier verbracht. Es war wirklich nichts zu beanstanden am Service und an der Hilfsbereitschaft. Mir wurde ein kleiner Geburtstagskuchen gebacken und ein Ständchen gebracht, dass war sehr aufmerksam. Schade nur, dass für Allergiker kein alternatives Angebot , beim Kaffee und Kuchen im Palmengarten, angeboten wurde. Die Villa Vida war wieder sehr romantisch. Etwas überholte Möbel aber ansonsten sehr gemütlich. Vielen Dank für die schönen Stunden in ihrem Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Silke, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem zweiten Aufenthalt im RoWi wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre Anregung, dass man eine Alternative für Allergiker im Palmengarten anbieten sollte. Gern haben wir diese Information an unser Küchen-Team weiter gegeben. Zu Ihrer Anregung, dass die Möbel in der Villa Vida etwas überholt sind, teilen wir Ihnen mit, dass wir in Zukunft immer wieder Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel vornehmen werden. Leider können wir diese nur nach und nach tätigen, damit der laufende Hotelbetrieb nicht beeinträchtigt wird. Schon heute freuen wir uns darauf Sie auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team


