- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich möchte insbesondere auf das Schwimmbad eingehen !!! Der Rest des Parks ist in Ordnung. Im Oktober haben wir unseren Herbsturlaub im Beach Resort Kamperland verbracht (1 Woche). Wir kamen bisher immer gerne in den Park. Allerdings haben wir beim vorletzten Aufenthalt schon die Hygiene im Schwimmbad bemängelt. Trotz etlicher negativer Bewertungen, welche im Internet nachzulesen sind, wird hier vom Park nichts unternommen ! Angefangen von ekeligem Dreck von Schuhen incl. nassem Sand im Eingangsbereich - wo man die Schuhe ausziehen soll !! Ein absolutes No Go !!! In den Umkleidebereichen angekommen geht es mit Dreck, Haaren, Müll ..... weiter. Ein absolutes No Go !!! In der Dusche und im Schwimmbad selbst ebenso: schmutziges Wasser, Haare, Schmutz. Lange Haare werden ausgiebig gebürstet und die Bürste saubergemacht wo Besucher sitzen. Ein absolutes No Go !!! Kurz nach unserem letzten Aufenthalt bekam einer unserer 2 Söhne ein starkes Ekzem, welches vom Arzt als Dellwarzen diagnostiziert wurde. Ausgelöst durch Schwimmbadbesuche ! Da er vorher noch NIE so etwas hatte, ist dies diesem Schwimmbad zuzuordnen. Eine langwierige Prozedur für ihn !!! Bei der Masse an Schwimmbadbesuchern muss hier DRINGENDST Abhilfe geschaffen werden !!! Sehr peinlich, dass es dem Parkbetreiber nicht möglich ist, allen Gästen einen Aufenthalt in einem sauberen Schwimmbad zu bieten so wie er es vielleicht auch gerne vorfinden würde ? Dies ist als Mail an den Park gegangen, bisher leider ohne Stellungnahme !! Wir waren schon oft dort - aber jetzt reichts !!
Von ca. 8 Urlauben dort 7 x sehr schlechte Matratzen !!
Teuer
Nichts ohne Auto erreichbar oder lange Fahrradtouren, die im Herbst mit Kids nur bedingt Spass machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe oben !!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, Ria! Ihr Urlaub ist nicht ganz nach Wunsch gewesen. Das tut uns leid und unsere Entschuldigungen hierfür! Wir möchten gerne dass alle unsere Gäste mit einem breitem Lächeln abreisen. Daher werden wir unser Bestes geben ihnen das nächste Mal eine schöne Zeit zu besorgen. Wir schätzen es dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt haben. Viele Grüße, Christine