- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Aufenthalt jetzt hatte noch mehr Probleme als der letzte von 2019 – eigentlich müsste es MINUSPUNKTE geben!!! Nach dem Urlaub 2019 im Roompot Nieuwvliet gab es wegen Corona letztes Jahr nun 2022 doch nochmal das gleiche Duinhaus wie damals als 2. Chance nach Baulärm und fehlendem Zentralgebäude 2019 (trotz Zusicherung, dass es steht) … leider wurde die damals nach dem Urlaub versprochenen Gespräche und Verbesserungen NICHT umgesetzt. Es war wieder KEIN URLAUB NACH WUNSCH!!! Für fast 3.000€ Urlaub kann man Besseres erwarten. Daher verzichte ich bewusst auf positives Bewerten der Umgebung usw. Vieles im Haus ist extrem klein, eng (z.B. 80cm Betten) und ungünstig, wenig Stau- und Ablagefläche für die Klamotten usw., die 3 Türen blockieren sich teils gegenseitig. Die extrem steile Treppe ist sehr gefährlich. Hier nun die Mängel- und Ärgerliste, die ich auch ähnlich als Reklamation bei Roompot mitten im Urlaub eingereicht hatte - bis zur Abreise eine Woche später kam KEINE REAKTION!!!
1. Seit der Ankunft im Dünenhaus 8 hatten wir eine nicht richtig schließende Tür zur Veranda, diese war defekt und nicht richtig schließbar. Ein Handwerker schloss sie zunächst, weshalb wir dann bei der Hitze Mitte August nicht lüften konnten und um das Haus herumlaufen mussten, um auf die Veranda zu kommen - das ist kein Scherz! Danach wurde etwas abgeändert, jetzt ging es halb zu schließen mit Kippstellung (also nie ganz zu), also immer großer Spalt offen … und das bis zum 12. Tag - wo die Nächte Ende August beim Wind langsam recht frisch wurden. Ärgerlich und lästig. Insgesamt waren Techniker und Service-Dame über 12 Mal da und wir doppelt so oft an der Rezeption. 2. Der Kühlschrank war bei Anreise versifft, also NICHT GEREINIGT, NICHT KONTROLLIERT 3. Das Gefrierfach war total vereist, wurde entfernt, damit wir es nutzen konnten. 4. Ein kompletter Bettbezug hatte auf allen drei Teilen eklige Flecken, wurde ausgetauscht 5. Gläser waren nicht vollzählig, wurden ergänzt, nur 6x kleine Löffel und Messen sind viel zu wenig! => die Spülmaschine muss viel zu oft laufen, was NICHT UMWELTFREUNDLICH ist! 6. Die Holztreppenstufen runter von der Veranda waren extrem verzogen und schräg, gefährlich für Verletzungen / Umknicken beim Treppensteigen - wurden von Handwerkern etwas gerader geschraubt, wie es eigentlich sein sollte. 7. Ein Treppengeländer ist morsch, würde vermutlich bald brechen. 8. Die Lüftung passt nicht (fehlende Anleitung), teils KEIN Abzug in der Dusche! 9. Lampe im Badspiegel war defekt bzw. ging Großteils nicht wegen der Lüftung!? Wackelkontakt? 10. Es fehlten im Waschbecken von Bad und Küche Verschlüsse im Abfluss, einer wurde nachgeliefert. 11. Beim Kehr-Set war die Schippe gebrochen, musste eine neue geholt werden.
12. Es fehlte eines der bezahlten Handtuchpakete, wurde auf Nachfrage gebracht. 13. Die Handtuchpakete sind nicht wie angegeben Badetuch + Handtuch (zum Aufhängen am Waschbecken), sondern 2x großes Badetuch … also nicht für die Haken in 80cm Höhe geeignet! 14. An mehreren Tagen gab es KEINEN offiziellen Parkplatz (der ja zugesagt ist!), weil zu viele Leute im Schwimmbad waren - lästiges Herumfahren und Suchen am Zentralgebäude war nötig, dann Abstellen, wo eigentlich nicht vorgesehen! 15. Trotz Buchung eines Kinderfahrrads mit Gangschaltung gab es so eines NICHT! Also wurde mir mehr Geld abgezogen, als ich eigentlich zu bezahlen hätte! Bisher auch hier wieder KEINE REAKTION auf diese falsche Sachlage! 16. Die Kinderfahrräder haben großteils KEIN LICHT, KEINE KLINGEL, unseres hatte wohl schon einen Unfall, trotzdem werden diese von eher sachunkundigen jungen Mitarbeitern mit wenig Deutschkenntnissen heraus gegeben 17. Ändern der Fahrräder auf Freitag bis Freitag ging nicht, da wir als Frühbucher nicht auf der Liste waren (auch nicht am eigentlichen Montag) 18. Vor allem die jüngeren Mitarbeiterinnen sprachen teils kaum Deutsch und waren überfordert. Viele Reklamationen und Anmerkungen wurden nicht verstanden, nicht weitergegeben oder einfach aus Bequemlichkeit oder Gleichgültigkeit ignoriert! Wenn dann auch bei anderen Familien das Haus verdreckt angetroffen wird, man nicht pünktlich rein kann, Sachen fehlen oder nicht gehen und man dann alleine gelassen wird - das ist KEIN SCHÖNES URLAUBSERLEBNIS!!!!! 19. Statt auf meine Reklamations-Mail zu antworten erhalte ich eine neue mit der Frage, wie mir der Urlaub gefallen hat. Wenige Tage vor dem Urlaub kommen Mails mit Last-Minute Angeboten, obwohl ich doch schon etwas gebucht habe … da weiß der eine nicht, was der andere tut, das ist keine richtige Organisation und erst recht KEINE QUALITÄT.
... denn es sind keine echten Dünen, der Weg zum Wasser ist selbst von ganz vorne an der Straße mit rund 800m über einen morschen gefährlichen Steg sehr sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
20. Der 3x gemeldete defekte Fön im Schwimmbad war auch nach 2 Wochen immer noch nicht repariert! 21. Im Schwimmbad war es meistens viel zu laut (Musik / Leute), dass man sich selbst bei 1m Abstand fast anbrüllen musste. Der Boden des Beckens war auch leider nicht sauber (viel Sand, Heftpflaster …???) und es gibt keine abgetrennten Duschen, nur 11 Gemeinschaftsduschen im 5m Gang zum Schwimmbad rein. 22. Die Animation war in den Dünenhäusern teilweise sehr laut zu hören ... und wir konnten nicht einmal die Veranda-Tür schließen. Die zahlreichen Probleme und Mängel im Haus auch bei vielen anderen Urlaubern - Roompot hat scheinbar KEIN INTERESSE an der Vermeidung solcher Probleme. Ein Qualitätsmanagement existiert offenbar auch nicht. Eine echte Entschuldigung gab es bei den ersten Reklamationen auch nicht. Alles jämmerlich und sehr schade. Eine dürftige Rückmeldung auf meine Online-Reklamation kam erst 8 Tage später mit einer knappen Entschuldigung und einem lächerlichen 75€ Rabatt-Angebot auf die nächste Buchung. Danke NEIN!!! Wieder kam das leere Versprechen mit Verbesserung, das ja auch wieder NICHT GEHALTEN wird. Bei Roompot versteht man vor Ort und Online NICHT die Probleme! Wenn man Glück hat reagiert mal jemand, wenn man PECH hat, reagiert man NICHT! Dann wird man mit seinen Problemen (eigentlich sind es die von Roompot und der fehlenden Qualität) allein gelassen. Darauf habe ich in Zukunft KEINE Lust mehr, werde woanders buchen - "ich habe fertig!“
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wie schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Von hier aus haben wir leider keinen Zugriff auf Ihre Daten. Sie können jederzeit das Beschwerdeformular auf unserer Website ausfüllen. Dann können wir Sie immer noch kontaktieren. Beste Wünsche, Jennifer