Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Das Geld nicht wert!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Geld definitiv nicht wert. Der Preis ist für das was man bekommt wirklich eine Unverschämtheit. Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Haus war leider sehr schmutzig und abgewohnt. Das Sofa wurde von diversen Vormietern vermutlich als Hundekorb benutzt. Unfassbar dreckig, angenagte Kissen und Hundehaare. Im ganzen Haus Spinnweben und die Stühle drinnen und draußen waren sehr schmutzig. Die Beleuchtung im Badezimmer war viel zu dunkel. Der Schrank im Bad war aufgequollen durch Feuchtigkeit und schmutzig. Für den Preis den man hier bezahlt wirklich eine Unverschämtheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde zwar nett und freundlich zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ja, der Weg zum Strand ist nicht weit. Leider überquert man aber eine Hauptstraße. Am Strand gibt es ein Lokal neben dem anderen. Am Abend werden diese zu Clubs. Dort finden dann Partys mit sehr lauter Techno Music statt. An schlafen mit geöffnetem Fenster ist nicht zu denken. Die Ruhe und strandnähe die im Internet beworben wird, gibt es hier nicht. Man fühlt sich eher wie am Ballermann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1