Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Park, leider schmutziges Ferienhaus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schnuckeliges Ferienhaus in einem schönen Park, aber vor allem im Ferienhaus war die Einrichtung sehr alt und „verwohnt“ und, am schlimmsten: dreckig. Die Böden, das Geschirr, viele Spinnenweben, Gestank im Haus, Stinkender Staubsauger ( der trotz unserer Nachfrage nicht kontrolliert wurde), Kühlschrank kühlt kaum, Außenlampe kaputt ( die allerdings auf unsere Nachfrage sofort repariert wurde)....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht gut gereinigt, die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wurde nicht wirklich genutzt, sah aber gut aus.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und zuvorkommend, gerade auch unserem Hund gegenüber 😊 Sämtliche Mitarbeiter scheinen sowohl englisch, als auch deutsch gut zu sprechen, das machte es uns sehr einfach, klar zu kommen. Besonders zu empfehlen ist das „Grillmenü“, das man komplett für das Ferienhaus mieten kann: sehr lecker und absolut vielfältig und ausreichend bei dem Preis!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen, tolle Lage direkt am Hafen, ein schöner Ort Volendam! Viele interessante Orte drumherum. Top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Siebe oben, wir haben uns eher in der Umgebung aufgehalten. Das Schwimmbad ist zwar klein, aber okay und erschien uns relativ gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Kalle. Es ist schade, dass das Ferienhaus nicht sauber war Und die Wartung ist nicht ganz richtig. Wir entschuldigen uns dafür! Wir werden dies sicherlich mit der Parkleitung besprechen, um Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden. Haben Sie dies unseren Kollegen an der Parkrezeption gemeldet? Unsere Kollegen werden sich dann gerne mit Ihnen zusammen darum kümmern, eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Haben Sie schöne Ausflüge in der Gegend gemacht? Wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Roompot-Parks wiedersehen. Grüße, Marit