Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Wurden nach einem Tag unschuldig raus geschmissen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem wir erstmal am ersten Tag das ganze Haus putzen durften weil es sehr dreckig war(im Kühlschrank war Schimmel und er war kaputt, überall Spinnen und Spinnenweben, Badezimmer hat nach Urin gestunken, Boden war verschmutzt) wurden wir am nächsten „Tag“ um 03:00 Uhr Nachts wachgeklingelt und rausgeschmissen nachdem ein Security INS HAUS rein gekommen ist und geschrien hat wir sollen gehen, weil es angeblich nach etwas verdächtigem gerochen hat. Wir haben alle schon geschlafen! Ohne mit sich reden zu lassen hat der Security „Joey“ uns eine Stunde Zeit gegeben das Haus zu verlassen. Anschließend waren wir alle mitten in der Nacht auf der Straße gesessen und es hat von der Rezeption keiner mit sich reden lassen. Wir sind unschuldig vom Haus geschmissen worden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Julia. Selbstverständlich gehört jeder Unterkunft bei Anreise sauber und ohne Mängeln zu sein. Wir bedauern dass es bei Ihnen nicht der Fall war und wir möchten uns gerne entschuldigen. Natürlich gehört jeder Gäste alle regeln auf dem Park zu folgen. Wir können leider nicht inhaltlich auf Ihre Bemerkungen antworten. Wir müssen dann erstens Ihre Buchung anschauen und wir haben im Moment zu wenig Buchungsdaten um Ihre Buchung zu nachschlagen. Wenn Sie eine weitere Reaktion von Roompot möchten, bitten wir Ihnen das Kontakformular auf dem Website www.roompt.de zu ausfüllen. Gerne erhalten wir dabei dann Ihre Buchungsnummer, die Name der Hauptbucher und Ihre spezifische Bemerkungen. Viele Grüße, Christine